NBA

Raptors gewinnen nach Verlängerung

Teilen

Die Toronto Raptors stellen nach einem knappen Heimsieg auf 1:1 in der best-of-seven-Serie.

In der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA haben die Toronto Raptors am Donnerstag die Halbfinalserie der Eastern Conference gegen die Miami Heat ausgeglichen. Der 96:92-Heimsieg nach Verlängerung bedeutete das 1:1 in der "best-of-seven"-Serie. Erfolgreichster Werfer der Gastgeber war Flügelspieler DeMarre Carroll mit 21 Punkten.

Toronto rettet sich in Verlängerung
Im letzten Viertel musste Toronto einen Rückstand von sieben Punkten aufholen, ehe die Kanadier in der Verlängerung das bessere Ende für sich hatten. "Es war hässlich. Wir wussten, dass es ein Kampf werden würde", sagte Toronto-Guard DeMar DeRozan. "Aber solange wir gewinnen, ist es egal wie wir spielen."

NBA-Play-off-Ergebnis vom Donnerstag:
Toronto Raptors - Miami Heat 96:92 n.V. Stand in der Serie: 1:1.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.