So jubelt Trump über Patriots-Sieg

Twitter-Freudentaumel

© Reuters

So jubelt Trump über Patriots-Sieg

Die ganze Welt staunt über das Super-Bowl-Comeback der New England Patriots rund um Star-Quarterback Tom Brady gegen die Atlanta Falcons. Auch US-Präsident Donald Trump.

Er jubelte via Twitter: „Tom Brady, Bob Kraft and Coach B are total winners. Wow!“ („Tom Brady, Bob Kraft and Coach B sind totale Gewinner. Wow!“).

Die Patriotslagen im 51. Super Bowl bereits mit 25 Punkten zurück, schafften aber ein nie da gewesenes Comeback. Es war das erste Endspiel der National Football League, das nicht in der regulären Spielzeit entschieden wurde. Mit seinem fünften Super-Bowl-Triumph setzte sich Brady an die alleinige Spitze der Rekordliste für Quarterbacks. "Großartige Defensive", schwärmte der 39-Jährige nach dem Spiel, "alles absolut unfassbar, jetzt will ich meine Familie sehen."

Das Posting im Original:

 

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 7

Die neuesten Videos 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.