NHL

Grabner & Rangers siegen - Raffl in Krise

Teilen

Grabner feiert den nächsten Sieg. Er hat aber mit einer Flaute zu kämpfen.

Michael Grabner bleibt mit den New York Rangers in der National Hockey League (NHL) auf Erfolgskurs. Der Kärntner und sein Team feierten am Samstag bei den New Jersey Devils einen 4:3-Sieg nach Verlängerung, Grabner blieb dabei aber ohne Scorerpunkt und wartet schon acht Spiele lang auf einen Treffer.

Kein Glück war hingegen Michael Raffl und seinen Philadelphia Flyers beschieden. Im Freiluftspiel bei den Pittsburgh Penguins kassierten die Gäste vor 67.318 Zuschauern eine 2:4-Niederlage.

Superstar Sidney Crosby baute mit Saisontor Nummer 34 seine Führung in der NHL-Torschützenliste weiter aus. Grabner liegt mit 26 Treffern an zwölfter Stelle.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.