Youtube-Hit

Cuche "zerstört" ÖSV-Teambus

Teilen

Geniales Cuche-Video sorgt auf Youtube derzeit für viele Lacher.

Privater Spaß oder Guerilla-Marketing von Didier Cuches Skifirma? Wie auch immer, derzeit macht ein Clip die Internetrunde, der für viele, viele Lacher sorgt und bereits mehr als 300.000 Mal angeklickt wurde.

Misslungener "Ski-Flip"
Es zeigt den Schweizer Ex-Skistar Didier Cuche beim Skifahren im Tiroler Sölden. Bei der Talstation macht er seinen patentieren "Ski-Flip". Ein Tourist sieht das und fragt Cuche, ob er das nochmals machen könne. Der Schweizer lässt sich nicht zwei Mal bitten, diesmal kommt ihm der Ski aber aus und landet - gut 20 m - entfernt im Fenster eines dort geparkten "Austria Ski Team"-Busses.

Der Busfahrer beschwert sich - schauspielerisch eher wenig überzeugend - über den Vandalenakt. Immerhin gibt's dann aber auch einen Schweizer-Witz. Der Busfahrer: "Wo hast du denn Skifahren gelernt? In der Schweiz?"

Wie ernst die ganze Szene gemeint war, beweist auch ein Facebook-Eintrag von Cuche: "Hoppla, es ist schon überall eine Kamera dabei. Habe bei einem Cafe mit dem Chauffeur alles geregelt."

Sehen Sie selbst:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.