Slowenin entschuldigt sich

"F*** you": Maze & Vonn legen Streit bei

Teilen

Nach Eklat in St. Moritz wollen sich beide wieder auf den Sport konzentrieren.

Der Zickenkrieg zwischen Lindsey Vonn und Tina Maze ist offenbar zu Ende. Die Slowenin, die am Samstag in St. Moritz ein beleidigendes "Fuck you, Maze" von ihrer Konkurrentin gehört haben will, ruderte nach ihrem Erfolg im Riesentorlauf zurück. "Ich habe mich geirrt und deshalb habe ich mich schlecht gefühlt. Das habe ich Lindsey auch so gesagt. Ich habe mich entschuldigt. Wir haben großen Respekt voreinander."

Bereits zuvor schlug auch US-Amerikanerin Vonn leisere Töne an und gab zu nach Überqueren der Ziellinie überreagiert zu haben. "Es war pure mentale Stärke, die mich durch die letzten Tage brachte. Als ich ins Ziel fuhr, schrie ich: 'That's fucking right!'", sagte sie. Damit habe sie zum Ausdruck bringen wollen: "Hier bin ich, ich habe es geschafft." Nachsatz: "Es tut mir leid, dass ich geflucht habe, aber ich habe Tina nicht beleidigt."

Die besten Bilder von Lindsey Vonn

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die besten Bilder von Lindsey Vonn