Lappland-Rückblick

Hirscher-Video wird zum Facebook-Hit

Teilen

Ski-Star gibt den Fans via Facebook Einblicke in seine Lapplandreise.

Nach dem zweiten Platz beim Slalom in Levi hat ÖSV-Star Marcel Hirscher sein Lappland-Abenteuer in einem Video festgehalten. In das knapp über eine Minute dauernde Video packte der dreifache Gesamt-Weltcupsieger Sequenzen von seiner Anreise nach Levi und vom Training vor dem ersten Weltcup-Slalom.

Hirscher füttert "Ferdl"
Auch das Treffen mit Rentier "Ferdl" durfte im Rückblick nicht fehlen. Im Vorjahr hatte er für den Sieg in Levi ein Rentier geschenkt bekommen, am Freitag vor dem Rennen kam es zum Wiedersehen. "Groß ist er geworden", freute sich Hirscher und zeigte sich bei der Fütterung bei frostigen -18 Grad als fürsorglicher Beitzer. Unser Ski-Ass weiter: "Ich bin fasziniert vom Ferdl. So einen brauche ich daheim."

Auf Facebook ist das Video von Hirscher schon jetzt der Renner! In den ersten drei Stunden wurde das Werk bereits über 78.000 Mal aufgerufen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo