Scheidung ist durch

Vonn kriegt Luxus-Villa

Teilen

Vonn behält Villa, Ex-Mann casht ab.

Beim Comeback in St. Anton lehnte Lindsey jeden Kommentar zur Scheidung ab. Die ist jetzt durch, wie das gewöhnlich gut informierte amerikanische Onlineportal tmz.com berichtet.

Thomas zertrümmerte vor Wut Skischuh von Lindsey
Lindsey trennte sich im November 2011 von Ehemann Thomas Vonn (37). Die beiden waren seit den Olympischen Spielen 2002 in Salt Lake City ein Paar. Dort verliebte sich das bildhübsche US-Girl in seinen Trainer.

Die Hochzeit fand am 29. September 2007 in Deer Valley statt. Thomas war ihr wichtigster Berater - Ehemann, Manager und Coach. Er organisierte alle Interviews, trieb sie an, peitschte Lindsey an die Weltcup-Spitze. Doch bald nach der Hochzeit gab's die ersten Risse in der Beziehung. Thomas wollte alles kontrollieren, geriet oft in Wut, zerstörte einmal sogar den Skischuh von Lindsey.

Er war auch der Grund dafür, dass es während der Weltmeisterschaft 2005 in Bormio zum großen Bruch zwischen Lindsey und Papa Alan Kildow kam. Lindsey legte ihren Mädchennamen ab, sprach jahrelang kein Wort mehr mit dem Vater ... Und auch ihr Verhältnis zu Freundin Maria Höfl-Riesch kühlte ab.

Ihr Vermögen wird auf zwölf Millionen geschätzt
Lindsey selbst wurde eine Affäre mit Footballstar Tim Tebow (Denver Broncos) nachgesagt. Sie hat das stets bestritten.

Nun also der offizielle Schlussstrich! Lindsey behält das Millionenhaus, muss jedoch auch zahlen. Nach US-Recht würde die Hälfte des während der Ehe erworbenen Vermögens dem Ex-Mann zufallen. Ihr Jahresverdienst wird auf rund zwei Millionen US-Dollar geschätzt und ihr Gesamtvermögen auf zwölf Millionen.

Die besten Bilder von Lindsey Vonn

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die besten Bilder von Lindsey Vonn