Marlies Schild vor Karriere-Ende

Riesen-Wirbel

© TZ Österreich

Marlies Schild vor Karriere-Ende

Schon bei der traditionellen Uniqa-Pressekonferenz am Montag war ihre Abwesenheit das Top-Thema. Nun sickert aus dem Umfeld von Marlies Schild heraus: Unsere Slalom-Königin plant den Abschied! Und dies ausgerechnet im Jahr der Weltmeisterschaft in Vail/Colorado.

Benjamin Raich: "Ich hoffe, es wird ein Ja"

Schon nächste Woche will sich Marlies bei einer eigens einberufenen Pressekonferenz über ihre Zukunftspläne äußern. Wie diese aussehen sollen, deutet Lebensgefährte Benjamin Raich (36) an. Betreffend einer Fortsetzung ihrer Karriere erklärt er: "Ich hoffe auf ein Ja, aber ich denke, es wird ein Nein."

Damit nährt er Gerüchte, wonach sich die beste Slalomläuferin aller Zeiten nach 35 Weltcupsiegen in Richtung Ski-Pension verabschiedet. Weiteres Indiz für den Schild-Rücktritt: Auch ÖSV-Boss Schröcks nadel wird zum Pressegespräch anreisen. Der ÖSV und die Fans von Marlies Schild hoffen bis zuletzt auf einen Verbleib.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Die neuesten Videos 1 / 10
Gladbach in der Champions League
Fußball Gladbach in der Champions League
Nach dem fulminantem Spiel gegen YB Bern wird es in der Champions League für die Borussen haarig.
Koller holt fünf "Neue" für WM
ÖFB Koller holt fünf "Neue" für WM
Teamchef Koller gibt den Kader für die WM-Quali bekannt.
Herzlicher Empfang für Medaillengewinner
Olympia - Rio 2016 Herzlicher Empfang für Medaillengewinner
Thomas Zajac und Tanja Frank, die bei den Olympischen Spielen mit Bronze im Segeln die einzige Medaille des österreichischen Aufgebots geholt hatten, sind am Mittwoch nach der Rückkehr aus Rio auf dem Flughafen Wien-Schwechat herzlich begrüßt worden.
So war die heisse Nacht mit Bolt
Sex mit dem Schnellsten So war die heisse Nacht mit Bolt
Bolt habe den Körper eines Champions, sei aber nur durchschnittlich "bestückt".
So strahlen unsere Bronze-Segler
Olympia So strahlen unsere Bronze-Segler
Mittwochmittag wurde das Segel-Duo Zajac und Frank am Flughafen Wien empfangen.
Deutsche National-Elf hat eine neue Trainerin
Frauenfußball Deutsche National-Elf hat eine neue Trainerin
Die ehemalige Innenverteidigerin Steffi Jones tritt die Nachfolge von Silvia Neid an.
Indischer Messi trainiert bei den Bayern mit
Fußball-Wunderkind Indischer Messi trainiert bei den Bayern mit
Das Fußball-Wunderkind wurde ausgewählt, um demnächst für zwei Monate beim FC Bayern München zu trainieren.
Deutsche Olympiamannschaft in Frankfurt empfangen
Olympia Deutsche Olympiamannschaft in Frankfurt empfangen
Begeisterter Empfang am Frankfurter Römer.
Skistar wird Opfer ihrer eigenen Hunde
Hundeattacke Skistar wird Opfer ihrer eigenen Hunde
Lindsay Vonn wurde schon mal von Ihren Hunden gebissen. Diesmal zerfetzten sie ihre Hose.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.