Marlies Schild vor Karriere-Ende

Riesen-Wirbel

© TZ Österreich

Marlies Schild vor Karriere-Ende

Schon bei der traditionellen Uniqa-Pressekonferenz am Montag war ihre Abwesenheit das Top-Thema. Nun sickert aus dem Umfeld von Marlies Schild heraus: Unsere Slalom-Königin plant den Abschied! Und dies ausgerechnet im Jahr der Weltmeisterschaft in Vail/Colorado.

Benjamin Raich: "Ich hoffe, es wird ein Ja"

Schon nächste Woche will sich Marlies bei einer eigens einberufenen Pressekonferenz über ihre Zukunftspläne äußern. Wie diese aussehen sollen, deutet Lebensgefährte Benjamin Raich (36) an. Betreffend einer Fortsetzung ihrer Karriere erklärt er: "Ich hoffe auf ein Ja, aber ich denke, es wird ein Nein."

Damit nährt er Gerüchte, wonach sich die beste Slalomläuferin aller Zeiten nach 35 Weltcupsiegen in Richtung Ski-Pension verabschiedet. Weiteres Indiz für den Schild-Rücktritt: Auch ÖSV-Boss Schröcks nadel wird zum Pressegespräch anreisen. Der ÖSV und die Fans von Marlies Schild hoffen bis zuletzt auf einen Verbleib.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 7
Ski-Star Shiffrin mit irrem Bett-Geständnis
Überraschung Ski-Star Shiffrin mit irrem Bett-Geständnis
Das US-Girl bekommt es im Bett öfter mit der Angst zu tun. 1
Schwedischer Slalom-Star beendet Karriere
Überraschung Schwedischer Slalom-Star beendet Karriere
Schwedischer Slalomspezialist beendete seine Karriere. 2
Vonn: Kopfüber und oben ohne
Sexy Urlaubsgrüße Vonn: Kopfüber und oben ohne
Lindsey Vonn postet heiße Bilder von ihrem Urlaub auf den Turks und Caicos Inseln. 3
Die Liebe gibt Stefan Kraft
Super-Adler Die Liebe gibt Stefan Kraft
Kraft räumte in Planica groß ab. Das Erfolgsgeheimnis des Super-Adlers: 4
So viel casht Überflieger Stefan Kraft
Am Höhepunkt So viel casht Überflieger Stefan Kraft
Auf Superstar wartet echter Trubel. Seine Saison macht sich aber bezahlt. 5
Super-Kraft fliegt allen davon
Sieg im Skifliegen Super-Kraft fliegt allen davon
Kamil Stoch fällt weiter zurück. 6
Schweizer krallen sich Maiers Erfolgscoach
Ski-Verband Schweizer krallen sich Maiers Erfolgscoach
Nach Schlammschlacht mit Brunner kommt wieder ein Österreicher. 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.