Marlies Schild vor Karriere-Ende

Riesen-Wirbel

Marlies Schild vor Karriere-Ende

Schon bei der traditionellen Uniqa-Pressekonferenz am Montag war ihre Abwesenheit das Top-Thema. Nun sickert aus dem Umfeld von Marlies Schild heraus: Unsere Slalom-Königin plant den Abschied! Und dies ausgerechnet im Jahr der Weltmeisterschaft in Vail/Colorado.

Benjamin Raich: "Ich hoffe, es wird ein Ja"

Schon nächste Woche will sich Marlies bei einer eigens einberufenen Pressekonferenz über ihre Zukunftspläne äußern. Wie diese aussehen sollen, deutet Lebensgefährte Benjamin Raich (36) an. Betreffend einer Fortsetzung ihrer Karriere erklärt er: "Ich hoffe auf ein Ja, aber ich denke, es wird ein Nein."

Damit nährt er Gerüchte, wonach sich die beste Slalomläuferin aller Zeiten nach 35 Weltcupsiegen in Richtung Ski-Pension verabschiedet. Weiteres Indiz für den Schild-Rücktritt: Auch ÖSV-Boss Schröcks nadel wird zum Pressegespräch anreisen. Der ÖSV und die Fans von Marlies Schild hoffen bis zuletzt auf einen Verbleib.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 11
Super-Adler beendet seine Karriere
Überraschung Super-Adler beendet seine Karriere
Der ehemalige Sieger der Vierschanzentournee hängt seine Sprung-Ski an den Nagel. 1
ÖSV-Ass beendet überraschend Karriere
Schock im Ski-Zirkus ÖSV-Ass beendet überraschend Karriere
Nach einem Kreuzbandriss kehrte sie letzte Saison zurück. Jetzt zieht sie zur Gänze den Schlussstrich. 2
Wirbel um pikante WhatsApp-Nachrichten
Missbrauchsvorwürfe Wirbel um pikante WhatsApp-Nachrichten
Schwere Vorwürfe gegen Ex-ÖSV-Trainer Kahr - Anwalt: 'Das stimmt alles nicht'. 3
Sexy Vonn zeigt, was sie zu bieten hat
US-Beauty Sexy Vonn zeigt, was sie zu bieten hat
Ski-Queen gewährt ihren Fans mal wieder einen interessanten Einblick. 4
Ski-Trainer wegen Missbrauchs verurteilt
Ein Jahr Haft Ski-Trainer wegen Missbrauchs verurteilt
Angeklagter soll Minderjährigem mehrfach in den Schritt gegriffen haben. 5
ÖSV-Legende: Comeback als Adler-Coach?
Kuttin-Nachfolger ÖSV-Legende: Comeback als Adler-Coach?
Offenbar hat der Skisprung-Verband endlich einen neuen Cheftrainer gefunden. 6
Ex-Chefadler Kuttin bricht Schweigen
"Emotional irrsinnig schwer" Ex-Chefadler Kuttin bricht Schweigen
Heinz Kuttin: 'Aus Negativspirale kommt man nicht mehr raus'. 7
Das steckt wirklich hinter Kuttin-Aus
Attacke auf Familie Das steckt wirklich hinter Kuttin-Aus
Schröcksnadel: Persönliche Entscheidung Kuttins - Noch kein Nachfolger. 8
Neuer Chef-Trainer der Adler steht fest
Entscheidung Neuer Chef-Trainer der Adler steht fest
Das Rätsel um den Nachfolger von Heinz Kuttin ist endlich gelöst. 10
8-facher Olympiasieger tritt zurück
Allzeitgröße 8-facher Olympiasieger tritt zurück
Der 44-jährige Wintersportler verkündete seinen Rücktritt. 11

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.