In Bischofshofen

Morgenstern zurück auf Großschanze

Teilen

ÖSV-Adler mit Leistung in Bischofshofen zufrieden.

Mitte Juli hatte Thomas Morgenstern nach mehrmonatiger Pause auf der K90-Schanze in der Alpenarena Villach sein Comeback auf der Skisprung-Schanze gefeiert. Am Dienstag kehrte der Kärntner in Bischofshofen nun auf die Großschanze zurück. "Anfangs war ich ziemlich nervös, aber dann ist es gleich gut gelaufen", postete Morgenstern zufrieden auf seiner Facebook-Seite.

Springt "Morgi" weiter?
Der 27-Jährige war in der vergangenen Saison zweimal schwer zu Sturz gekommen und lag nach seinem Crash beim Skifliegen am Kulm sogar auf der Intensivstation. Er schaffte es dennoch zu den Olympischen Spielen nach Sotschi, beendete aber gleich darauf die Saison. Auch ein Karriere-Ende wollte der Doppel-Olympiasieger von Turin 2006 nicht ausschließen. Mit der Rückkehr auf die Großschanze hat Morgenstern nun den nächsten Schritt Richtung Karriere-Fortsetzung getan...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Bilder zum Horror-Sturz von Morgenstern

OE24 Logo