Auf Harley Davidson

Olympiasiegerin Fenninger gibt Vollgas

Teilen

Beim Medientag verblüffte Anna Fenninger als heiße Motorrad-Beauty.

Der mediale Andrang um unsere Olympia- & Gesamtweltcupsiegerin in Rohrmoos war riesengroß. Alle wollten dabei sein, als Anna Fenninger plötzlich auf einer Harley Davidson zum Medientermin einfuhr. Stilecht als heiße Motorrad-Beauty war „sexy Anna“ – trotz der heißen Temperaturen – komplett in Schwarz gekleidet.

Fenninger: „Ich freue mich über mein neues cooles Outfit, haltet eure Augen offen, jetzt komme ich.“ Sprach’s und zeigte, wie gut sie ihre Harley schon beherrscht.

Vorbereitungen auf WM-Winter laufen bereits
Ganz klar: Fenninger hat sich auch für den heurigen WM-Winter viel vorgenommen, die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Dabei setzt sie auch in puncto Helmsicherheit auf einen neuen Partner. Stolz präsentierte sie ihren neuen Helm der Marke Bushnell. Fenninger: „Die Produkte sind genial, ich war mit dem Team sofort auf einer Wellenlänge.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So sexy ist der Damen-Weltcup

Lara Gut (SUI)

Stefanie Köhle (AUT)

Lara Gut (SUI)

Bernadette Schild (AUT)

Lara Gut (SUI)

Frida Hansdotter (SWE)

Tina Maze (SLO)

Eva-Maria Brem (AUT)

Lara Gut (SUI)

Tina Maze (SLO)

Tina Weirather (LIE)

Marlies Schild (AUT)

Maria Höfl-Riesch (GER)

Eva-Maria Brem (AUT)

Tina Maze (SLO)

Maria Höfl-Riesch (GER)

Marlies Schild (AUT)

Tina Weirather (LIE), Lara Gut (SUI)

Julia Mancuso (USA)

Maria Höfl-Riesch (GER)

Julia Mancuso (USA)

Eva-Maria Brem (AUT)

Bernadette Schild (AUT)

Lara Gut (SUI)

Mikaela Shiffrin (USA)

Lindsey Vonn (USA)

Mikaela Shiffrin (USA)

Frida Hansdotter (SWE)

Lindsey Vonn (USA)

Anna Fenninger (AUT)

Stefanie Köhle (AUT)

Anna Fenninger (AUT)

Stefanie Köhle (AUT)

Frida Hansdotter (SWE)