Sie traut sich

Riesch will nach Ski-WM heiraten

Teilen

"Es ist beschlossen!" - Deutsche Ski-Queen sagt im Frühjahr "Ja".

Erst die Heim-WM in Garmisch-Partenkirchen, dann die Hochzeit: Deutschlands Ski-Königin Maria Riesch will im kommenden Frühjahr ihren Partner Marcus Höfl heiraten. "Ja, es ist beschlossen, dass wir es nach der nächsten Saison machen wollen", sagte die Doppel-Olympiasiegerin am Montagabend in der ARD-Talkshow "Beckmann".

Im vergangenen Frühjahr hatten Riesch und Manager Höfl, der unter anderem auch Franz Beckenbauer berät, ihre Beziehung öffentlich gemacht. "Kaiserlichen" Segen hat das Paar auch: "Die beiden sind sich auf Augenhöhe begegnet, das ist in diesem Geschäft wichtig. Und die Marie ist eine tolle Frau, die passt zu ihm", sagte Beckenbauer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.