Pool-Party in Vegas

So sexy erholt sich Lindsey Vonn vom Training

Teilen

Lindsey Vonn arbeitet in Las Vegas auf ihr Comeback hin.

Nach ihrem vor Olympia erlittenen Kreuzbandriss schuftet Lindsey Vonn in Las Vegas an ihrem Comeback. Am Wochenende durfte beim US-Star aber auch die Regeneration nicht zu kurz kommen: Gemeinsam mit ihrer Schwester Karin entspannte Lindsey bei einer Pool-Party und präsentierte - auch ihren Facebook-Fans - ihren top-trainierten Körper im Bikini.

Auf das Ski-Comeback der US-Amerikanerin müssen die Fans hingegen noch länger warten. Im Dezember will Vonn wieder zurück auf die Skipiste, bis dahin steht ihr aber noch ein harter Weg bevor. "Es ist ein langsamer Prozes, aber es geht täglich voran", informierte Vonn ihre Fans erst kürzlich.

So sexy erholt sich Lindsey Vonn vom Training
© Facebook/Lindsey Vonn
(c)Facebbok/LindseyVonn
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die besten Bilder von Lindsey Vonn