Sex-Enthüllung bei der WM in Lahti

Langlauf-Paar

© GEPA

Sex-Enthüllung bei der WM in Lahti

Im norwegischen Fernsehen kam es zu einer pikanten Enthüllung: Calle Halfvarsson war zu Gast beim Parodisten-Duo Helt und Ramm und stellte sich bereitwillig einem Lügendetektor-Test.

Mit dieser intimen Frage rechnete er wohl nicht: Hattest du jemals Sex im Team-Bus? Halfvarsson, der mit seiner Langlauf-Kollegin Jennie Öberg zusammen ist, verneinte mit schelmischem Blick. Eine Lüge, die natürlich entlarvt wurde.

Wie heiß geht's in Lahti her?

Offenbar betrieben die beiden Schweden ganz besondere Stressbewältigung. Wann es zu dem besonderen Schäferstündchen kam, ist nicht überliefert. Ebenso wenig, ob es in Lahti ähnlich wild zur Sache geht.

Die Sommerspiele in Rio beispielsweise waren "versext" wie nie. Insgesamt wurden 450.000 Kondome an die Athleten verteilt. Im Olympia-Dorf soll es heiß hergegangen sein.

Glad midsommar önskar jag och min älskade @obergjennie!????

Ein Beitrag geteilt von Calle Halfvarsson (@chalfvarsson) am



Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 7
Ski-Star Shiffrin mit irrem Bett-Geständnis
Überraschung Ski-Star Shiffrin mit irrem Bett-Geständnis
Das US-Girl bekommt es im Bett öfter mit der Angst zu tun. 1
Schwedischer Slalom-Star beendet Karriere
Überraschung Schwedischer Slalom-Star beendet Karriere
Schwedischer Slalomspezialist beendete seine Karriere. 2
Vonn: Kopfüber und oben ohne
Sexy Urlaubsgrüße Vonn: Kopfüber und oben ohne
Lindsey Vonn postet heiße Bilder von ihrem Urlaub auf den Turks und Caicos Inseln. 3
Die Liebe gibt Stefan Kraft
Super-Adler Die Liebe gibt Stefan Kraft
Kraft räumte in Planica groß ab. Das Erfolgsgeheimnis des Super-Adlers: 4
So viel casht Überflieger Stefan Kraft
Am Höhepunkt So viel casht Überflieger Stefan Kraft
Auf Superstar wartet echter Trubel. Seine Saison macht sich aber bezahlt. 5
Super-Kraft fliegt allen davon
Sieg im Skifliegen Super-Kraft fliegt allen davon
Kamil Stoch fällt weiter zurück. 6
Schweizer krallen sich Maiers Erfolgscoach
Ski-Verband Schweizer krallen sich Maiers Erfolgscoach
Nach Schlammschlacht mit Brunner kommt wieder ein Österreicher. 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.