Sex-Enthüllung bei der WM in Lahti

Langlauf-Paar

Sex-Enthüllung bei der WM in Lahti

Im norwegischen Fernsehen kam es zu einer pikanten Enthüllung: Calle Halfvarsson war zu Gast beim Parodisten-Duo Helt und Ramm und stellte sich bereitwillig einem Lügendetektor-Test.

Mit dieser intimen Frage rechnete er wohl nicht: Hattest du jemals Sex im Team-Bus? Halfvarsson, der mit seiner Langlauf-Kollegin Jennie Öberg zusammen ist, verneinte mit schelmischem Blick. Eine Lüge, die natürlich entlarvt wurde.

Wie heiß geht's in Lahti her?

Offenbar betrieben die beiden Schweden ganz besondere Stressbewältigung. Wann es zu dem besonderen Schäferstündchen kam, ist nicht überliefert. Ebenso wenig, ob es in Lahti ähnlich wild zur Sache geht.

Die Sommerspiele in Rio beispielsweise waren "versext" wie nie. Insgesamt wurden 450.000 Kondome an die Athleten verteilt. Im Olympia-Dorf soll es heiß hergegangen sein.

Glad midsommar önskar jag och min älskade @obergjennie!????

Ein Beitrag geteilt von Calle Halfvarsson (@chalfvarsson) am



Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4
Das verdienen die ORF-Kamerafahrer
Meissnitzer packt aus Das verdienen die ORF-Kamerafahrer
Alexandra Meissnitzer verrät, wie viel sie für eine Kamerafahrt bekommt. 1
So sexy chillt Anna Veith am See
Ski-Beauty So sexy chillt Anna Veith am See
Hübsche Salzburgerin ließ an ihrem Geburtstag die Seele baumeln. 2
Elisabeth Görgl: Rücktritt unter Tränen
Pressekonferenz Elisabeth Görgl: Rücktritt unter Tränen
Nach 17 Jahren im Weltcup: ÖSV-Star zieht einen Schlussstrich. 3
Kristoffersen aus Training ausgeschlossen
Streit mit Skiverband Kristoffersen aus Training ausgeschlossen
Grund ist ein anhaltender Vertragsstreit zwischen dem Ski-Star und dem norwegischen Skiverband. 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.