Sex-Enthüllung bei der WM in Lahti

Langlauf-Paar

Sex-Enthüllung bei der WM in Lahti

Im norwegischen Fernsehen kam es zu einer pikanten Enthüllung: Calle Halfvarsson war zu Gast beim Parodisten-Duo Helt und Ramm und stellte sich bereitwillig einem Lügendetektor-Test.

Mit dieser intimen Frage rechnete er wohl nicht: Hattest du jemals Sex im Team-Bus? Halfvarsson, der mit seiner Langlauf-Kollegin Jennie Öberg zusammen ist, verneinte mit schelmischem Blick. Eine Lüge, die natürlich entlarvt wurde.

Wie heiß geht's in Lahti her?

Offenbar betrieben die beiden Schweden ganz besondere Stressbewältigung. Wann es zu dem besonderen Schäferstündchen kam, ist nicht überliefert. Ebenso wenig, ob es in Lahti ähnlich wild zur Sache geht.

Die Sommerspiele in Rio beispielsweise waren "versext" wie nie. Insgesamt wurden 450.000 Kondome an die Athleten verteilt. Im Olympia-Dorf soll es heiß hergegangen sein.

Glad midsommar önskar jag och min älskade @obergjennie!????

Ein Beitrag geteilt von Calle Halfvarsson (@chalfvarsson) am



Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6
Super-Adler beendet seine Karriere
Überraschung Super-Adler beendet seine Karriere
Der ehemalige Sieger der Vierschanzentournee hängt seine Sprung-Ski an den Nagel. 1
Ski-Trainer wegen Missbrauchs verurteilt
Ein Jahr Haft Ski-Trainer wegen Missbrauchs verurteilt
Angeklagter soll Minderjährigem mehrfach in den Schritt gegriffen haben. 2
Ex-Abfahrtsweltmeister bei Forstunfall schwer verletzt
Schock Ex-Abfahrtsweltmeister bei Forstunfall schwer verletzt
Der 50-Jährige wurde beim Zerschneiden eines entwurzelten Baumes vom Stamm getroffen. 3
Neuer Chef-Trainer der Adler steht fest
Entscheidung Neuer Chef-Trainer der Adler steht fest
Das Rätsel um den Nachfolger von Heinz Kuttin ist endlich gelöst. 4
Herren-Start: Vonn sorgt für Überraschung
Auf Rekordjagd Herren-Start: Vonn sorgt für Überraschung
Seit Langem will die Speed-Queen die Herren-Abfahrt in Lake Louise bestreiten. Jetzt fiel eine erste Entscheidung. 5
Ski-WM in Courchevel, Saalbach geht leer aus
Alpine Ski-WM 2023 Ski-WM in Courchevel, Saalbach geht leer aus
Ski alpin: WM 2023 in Courchevel-Méribel, nicht in Saalbach 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.