Irres Sex-Geständnis von WM-Paar

St. Moritz

Irres Sex-Geständnis von WM-Paar

Gagnon liebt Ganong: Dass sich im Ski-Weltcup Pärchen finden, ist nichts Neues. Dass die Namen sich aber so dermaßen ähneln, darf als Zufall bezeichnet werden. Dieselben sechs Buchstaben, nur leicht anders angeordnet.

+++ Kuriose Challenge: Stenmark will mit Lindsey tanzen +++

"Wir werden oft darauf angesprochen. Das ist wirklich witzig, aber letztlich purer Zufall", sagt der US-amerikanische Abfahrts-Star Travis Ganong gegenüber dem Blick. Seit über neun Jahren ist er mit der kanadischen Slalom-Läuferin Marie-Michele Gagnon liiert.

"Es gibt keine Regeln"

In St-Moritz unterstützen sich die beiden gegenseitig. Für Travis hat es in Super-G sowie Abfahrt nicht nach Wunsch geklappt. Marie-Micheles große Stunde schlägt im Slalom der Damen am Samstag.

Was natürlich alle Fans interessiert: Wie läuft es bei der WM im Bett? Travis: "Beim Sex gibt es keine Regeln. Ich denke nicht, dass er vor dem Wettkampf nützt. Aber bestimmt schadet er auch nicht."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9
Knöchelbruch: Entwarnung bei Hirscher
Ski-Held Knöchelbruch: Entwarnung bei Hirscher
Aufatmen beim rot-weiß-roten Hero: Schnelles Comeback ist denkbar. 1
Knallhart: Hirscher verblüfft mit Video
Nach Knöchelbruch Knallhart: Hirscher verblüfft mit Video
Österreichs Sportler des Jahres meldet sich mit Trainingsvideo zurück. 2
Lara Gut sorgt mit Video für Aufsehen
Ski-Beauty Lara Gut sorgt mit Video für Aufsehen
Ski-Beauty verzückt ihre Fans mit einem besonderen Instagram-Video. 3
Wahnsinn: Hirscher verblüfft mit Video
ÖSV-Star Wahnsinn: Hirscher verblüfft mit Video
Der Salzburger hält trotz Knöchelbruch sich und seine Fans auf Trab. 4
Blitz-Comeback? Hirscher ist Gips los
ÖSV-Star Blitz-Comeback? Hirscher ist Gips los
Salzburger liegt nach Knöchelbruch vor dem Zeitplan. So geht's weiter: 5
Deal perfekt: ORF behält die Ski-Rechte
Weiter im Free-TV Deal perfekt: ORF behält die Ski-Rechte
Die Wintersport-Fans kommen auch in Zukunft voll auf ihre Kosten. 6
Gute Nachrichten von Anna Veith
Comeback Gute Nachrichten von Anna Veith
Ski-Superstar ist früher als erwartet zurück auf der Piste 7
Erstmals: Hirscher erklärt Comeback-Pläne
Knöchelbruch Erstmals: Hirscher erklärt Comeback-Pläne
Unser Ski-Held spricht über die Reha und seine Olympia-Marschroute. 8
So hart trainiert Marcel für sein Comeback
Facebook-Post So hart trainiert Marcel für sein Comeback
Marcel Hirscher trainiert fleißig für sein Comeback auf der Skipiste. 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.