Shootingstar

Venier: Sexy Steffi ist Instagram-Hit

Teilen

Silber-Gewinnerin Venier macht auf Instagram ein sehr gute Figur.

Ob gemeinsam mit ihren Teamkolleginnen, mit Freund Manuel oder im Bikini am Strand - Stephanie Venier macht immer eine gute Figur! Das zeigt sie uns auch auf Instagram und Facebook. Die Followers und Likes werden nach Silber in die Höhe schnellen

 

#lastdayinparadise #soschönhier #fuerteventura #sunnydays ????☀️????

Ein von S T E P H A N I E V E N I E R (@stephanievenier) gepostetes Foto am

Irre! Weil sie den Geburtstag ihres Freundes Manuel vergessen hatte, fuhr sie mit der Wut im Bauch. Und raste sensationell zu WM-Silber. Mit Venier haben wir einen neuen Skistar. Gleich bei dem WM-Debüt schnappte sich "Tante Gucci", wie sie ob der Liebe für Mode genannt wird, Silber.

"Ich bin volles Risiko gegangen", meinte sie nach ihrer Fahrt. "Ich wusste, dass ich schnell bin, aber dass es gleich zu Silber reicht, hätte ich nie gedacht. Im Ziel war ich dann nervöser als am Start." Privat fährt sie gerne Trial und ist wegen Freund Manuel (er ist der Sohn von Ex-Kicker Michael Streiter) Bayern-Fan ist, zu Silber.

 

#byebye #mallorca #greattime #missmyboyfriend #beach #cominghome #greattime ☀????

Ein von S T E P H A N I E V E N I E R (@stephanievenier) gepostetes Foto am

Venier zählt zu den jungen Wilden im ÖSV-Damenteam. Mit Startnummer sechs war sie ins Rennen gegangen und setzte den Erfolgslauf unserer Girls in St. Moritz fort. Nach Gold (Schmidhofer) und Bronze (Kirchgasser) jubeln wir mit Venier über Silber. Ihre beste Abfahrtsplatzierung im Weltcup war bisher ein siebenter Rang in Lake Louise.

 

#sisterlove #bocciatunier #kamikatzen #saturdayevening #somuchfun ☀️????

Ein von S T E P H A N I E V E N I E R (@stephanievenier) gepostetes Foto am

Speed liegt Stephanie im Blut. "Die Mama sagt auch immer, dass ich viel zu schnell Auto fahre", erklärte sie. Nur gegen Stuhec, die dreifache Abfahrtssaisonsiegerin, war gestern kein Kraut gewachsen. Die lag bei der letzten Zwischenzeit noch fünf Hundertstel zurück, doch zündete dann den Turbo. Bronze ging an Lindsey Vonn. Sie jubelte über ihre 7. WM-Medaille.

 

#newfamilymember #kitten #persian #babyboy ????

Ein von S T E P H A N I E V E N I E R (@stephanievenier) gepostetes Foto am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So jubelten unsere Ski-Helden