Super-G

Brutalo-Sturz von Monaco-Exot

Teilen

Ski-Exot Jenot stürzte bei WM-Super-G schwer.

Als Olivier Jenot über die Strecke gelassen wurde, lagen sich die Sieger schon in den Armen, wurde gratuliert, Fotos gemacht und Interviews gegeben. Jenot wusste er war in diesem Rennen ohne Chance. Der Ski-Exot aus Monaco wollte jedoch unbedingt starten und auch sein kleines Land würidg vertreten.

Brutalo-Sturz von Monaco-Exot

Bei einer der vielen Wellen und Sprünge verlor Jenot jedoch das Gleichgewicht. Spektakulär stürzte der Monegasse und ließ die Zuschauer wieder ihre Aufmerksamkeit auf die Piste lenken. Die Ski-Bindung ging zum Glück sofort auf, doch Jenot zog sich bei seinem Sturz sicher mehr als nur Prellungen zu, verlor sogar das Bewußtsein. Infos über seinen Gesundheitszustand gab es bislang noch nicht, der WM-Teilnehmer war aber ansprechbar.

Neben Jenots wildem Abflug war der Trainingssturz der Österreicherin Puchner der zweite Horror-Sturz an diesem Tag. Hier mehr: +++Horror-Sturz von Puchner+++

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Brutalo-Sturz von Monaco-Exot