Hirscher ist der WM-König

Mega-Star

Hirscher ist der WM-König

Der ÖSV-Superstar ist trotz schwieriger Voraussetzungen der WM-König! Hirscher ist Doppelweltmeister von St. Moritz und holt dazu noch die Silberne in der Kombination - Gold hatte er nur um eine Hundertstel verpasst. Damit ist er der beste Athlet bei der WM. Trotz Krankheit und der bitteren Niederlage im Team-Bewerb zeigte der ÖSV-Star wer derzeit der beste Skifahrer der Welt ist.

Hirscher meinte im Siegerinterview, dass Erleichterung und Genugtuung spürbar sei: "Emotional hält es sich im Vergleich zur Heim-WM in Grenzen." Hirscher hatte auch bei der Heim-WM 2013 in Schladming im Slalom triumphiert. Mit der Goldmedaille katapultierte Hirscher Österreich auch am letzten Tag noch auf Platz eins im Medaillenspiegel.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum