Neureuther von Emotionen übermannt

"Sonst nicht so Pussy"

Neureuther von Emotionen übermannt

Nicht nur für den ÖSV war das Ergebnis beim WM-Slalom ein Riesen-Triumph, auch unsere deutschen Nachbarn durften jubeln. Der sympathische DSV-Fahrer holte die einzige deutsche WM-Medaille in St. Moritz und war imZiel von Emotionen übermannt. Neureuther hat eine schwierige Saison hinter sich, ständige Rückenprobleme machen ihm zu schaffen.

neureuther.jpg © GEPA

Im TV-Interview zeigte sich Neureuther sehr emotional. Es floßen Tränen. "Normalerweise bin ich nicht so eine Pussy!". Sichtlich gerührt widmete er seine Medaille seiner Freundin bei seinem letzten WM-Rennen. Der Partenkirchener fuhr von Rang 10 zu Bronze und hat damit bei drei aufeinanderfolgenden Weltmeisterschaften eine Medaille geholt.

neureuther.jpg © Reuters

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.