Neureuther von Emotionen übermannt

"Sonst nicht so Pussy"

Neureuther von Emotionen übermannt

Nicht nur für den ÖSV war das Ergebnis beim WM-Slalom ein Riesen-Triumph, auch unsere deutschen Nachbarn durften jubeln. Der sympathische DSV-Fahrer holte die einzige deutsche WM-Medaille in St. Moritz und war imZiel von Emotionen übermannt. Neureuther hat eine schwierige Saison hinter sich, ständige Rückenprobleme machen ihm zu schaffen.

neureuther.jpg

Im TV-Interview zeigte sich Neureuther sehr emotional. Es floßen Tränen. "Normalerweise bin ich nicht so eine Pussy!". Sichtlich gerührt widmete er seine Medaille seiner Freundin bei seinem letzten WM-Rennen. Der Partenkirchener fuhr von Rang 10 zu Bronze und hat damit bei drei aufeinanderfolgenden Weltmeisterschaften eine Medaille geholt.

neureuther.jpg

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6
Neue Zweifel: Olympia-Aus für Veith?
ÖSV-Boss Neue Zweifel: Olympia-Aus für Veith?
Wie geht's Anna? Schröcksnadel lässt in einem Interview aufhorchen. 1
Ski-Weltcup steht vor Mega-Reform
Kombi-Aus fix Ski-Weltcup steht vor Mega-Reform
Weltcup soll laut "New Vision" kompakter werden. 2
Olympia-Aus? So geht's Veith wirklich
Ski-Ass Olympia-Aus? So geht's Veith wirklich
Ein Interview von ÖSV-Präsident Schröcksnadel sorgte für Spekulationen. 3
US-Olympiasieger stirbt mit 37 Jahren
Steven Holcomb US-Olympiasieger stirbt mit 37 Jahren
Steven Holcomb wurde am Samstag in Lake Placid tot aufgefunden. 4
Positive Nachrichten um Skicross-Star
Sturz-Drama Positive Nachrichten um Skicross-Star
Sie war im Dezember schwer gestürzt. Nun gibt es positive Nachrichten. 5
Brem ist wieder zurück auf Skiern
Pisten-Comeback Brem ist wieder zurück auf Skiern
Nach schwerer Verletzung gelingt der nächste Schritt zum Comeback. 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.