Irre: Mit wem liegt Neureuther im Bett?

Instagram-Foto

Irre: Mit wem liegt Neureuther im Bett?

Felix Neureuther gehört zu den beliebtesten Läufern im Ski-Zirkus. Warum? Weil er sich selbst nicht zu ernst nimmt. Mal greift er im ORF selbst zum Mikrofon, dann sorgt er in den sozialen Medien für Lacher. Wie bei seinem jüngsten Instagram-Beitrag.

"Linus Strasser und ich haben auch ein Foto mit König Roger Federer", schrieb er. Auf dem Bild liegen er und der deutsche Teamkollege im Bett. Zwischen sie hat sich der Tennis-Star mit nacktem Oberkörper geschmuggelt. Natürlich nur eine Montage!

Neureuthers Scherz hat einen Hintergrund: Verlinkt in dem Post waren Lindsey Vonn, Manuel Osborne-Paradis, Erik Guay, Tina Weirather sowie Michelle Gisin. Allesamt posierten mit Federer für ein gemeinsames Erinnerungsfoto, teilten es danach mit ihren Instagram-Fans.

#whoelsegotaphotowithroger

Federer war am Super-Sonntag, wo beide Abfahrten stattfanden, im Publikum. Der Slalom-Artist hatte den Beitrag mit dem Hashtag #whoelsegotaphotowithroger - zu Deutsch: #werhatnocheinfotomitroger.


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6
Super-Adler beendet seine Karriere
Überraschung Super-Adler beendet seine Karriere
Der ehemalige Sieger der Vierschanzentournee hängt seine Sprung-Ski an den Nagel. 1
Ski-Trainer wegen Missbrauchs verurteilt
Ein Jahr Haft Ski-Trainer wegen Missbrauchs verurteilt
Angeklagter soll Minderjährigem mehrfach in den Schritt gegriffen haben. 2
Ex-Abfahrtsweltmeister bei Forstunfall schwer verletzt
Schock Ex-Abfahrtsweltmeister bei Forstunfall schwer verletzt
Der 50-Jährige wurde beim Zerschneiden eines entwurzelten Baumes vom Stamm getroffen. 3
Neuer Chef-Trainer der Adler steht fest
Entscheidung Neuer Chef-Trainer der Adler steht fest
Das Rätsel um den Nachfolger von Heinz Kuttin ist endlich gelöst. 4
Herren-Start: Vonn sorgt für Überraschung
Auf Rekordjagd Herren-Start: Vonn sorgt für Überraschung
Seit Langem will die Speed-Queen die Herren-Abfahrt in Lake Louise bestreiten. Jetzt fiel eine erste Entscheidung. 5
Ski-WM in Courchevel, Saalbach geht leer aus
Alpine Ski-WM 2023 Ski-WM in Courchevel, Saalbach geht leer aus
Ski alpin: WM 2023 in Courchevel-Méribel, nicht in Saalbach 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.