WM-Goldene bekam süßesten Valentinsgruß

St. Moritz

WM-Goldene bekam süßesten Valentinsgruß

Turteltäubchen rund um den Globus zelebrierten den Valentinstag. Manche Männer führten ihre Herzdame zum romantischen Candle-Light-Dinner aus. Andere kamen mit einem Strauß Rosen nach Hause. Soweit sieht es das Klischee vor.

+++ Gagnon & Ganong: Irres Sex-Geständnis von WM-Paar +++

Nico Caprez hatte keine Lust auf das Gewöhnliche. Er überlegte sich etwas ganz, ganz Besonderes. In St. Moritz wagte er sich auf die Brutalo-Abfahrt der Herren und zeichnete seine Liebesbotschaft mal eben in  den Schnee. Unter dem freien Fall ist nun ein großes Herz in roter Farbe zu sehen - mit der Inschrift "Wendy".

Gemeint ist Wendy Holdener, die Schweizer Kombi-Weltmeisterin. "Dank der Führung der Armee bin ich im Farb-Team für die WM im Einsatz“, berichtet Freund Caprez dem Blick. Im letzten Jahr fuhr er noch als Vorläufer bei den Speed-Events. Der 25-Jährige galt einst als Nachwuchshoffnung, bis ihn eine Knieverletzung aus der Bahn warf.

"Ein normaler Dienstag, bis ..."

Er beendete seine Karriere und drückt seiner Wendy bei der Heim-WM die Daumen. Und was sagt Holdener dazu: "Ich hatte einen normalen Dienstag, bis ich das hier entdeckt habe", postet sie auf Instagram. Sie greift im Slalom (Samstag) nach ihrer zweiten Medaille. Gold und den Romantik-Preis hat das Pärchen bereits.

Well, i had a normal Tuesday...until i found this ???????????? #happyvalentinesday #stmoritz2017 #surprise

Ein von @wendyholdener geteilter Beitrag am


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 13
Knöchelbruch: Schock um Marcel Hirscher
ÖSV-Star Knöchelbruch: Schock um Marcel Hirscher
Der ÖSV-Superstar verletzte sich vor dem Olympia-Winter schwer. 1
Hirscher mit kryptischer Andeutung
Karriereende? Hirscher mit kryptischer Andeutung
Österreichs Ski-Held lässt mit geheimnisvoller Aussage aufhorchen. 2
Knöchelbruch: Entwarnung bei Hirscher
Ski-Held Knöchelbruch: Entwarnung bei Hirscher
Aufatmen beim rot-weiß-roten Hero: Schnelles Comeback ist denkbar. 3
ORF muss um Kitz-Abfahrt zittern
Vertrag läuft aus ORF muss um Kitz-Abfahrt zittern
Vor allem Sky zeigt sich an den Top-Wintersportereignissen interessiert.. 4
So reagiert Hirscher auf die Verletzung
Via Instagram So reagiert Hirscher auf die Verletzung
Salzburger nimmt herben Rückschlag in sozialen Medien mit Humor. 5
Hirscher-Arzt gibt Prognose ab
Neue Details Hirscher-Arzt gibt Prognose ab
Ausfalldauer betrage zwölf bis 15 Wochen - Hirscher war gegen Operation. 6
Knallhart: Hirscher verblüfft mit Video
Nach Knöchelbruch Knallhart: Hirscher verblüfft mit Video
Österreichs Sportler des Jahres meldet sich mit Trainingsvideo zurück. 7
Hirscher hat zwei Monate Rückstand
Nach langer Pause Hirscher hat zwei Monate Rückstand
Nach langer Trainingspause hat sich ÖSV-Superstar Hirscher zurückgemeldet. 8
Wie lange fällt Hirscher wirklich aus?
Drama um ÖSV-Star Wie lange fällt Hirscher wirklich aus?
Ski-Gott verletzte sich schwer. Bei uns klärt sein Vertrauensarzt auf. 9
Marcel Hirscher plant Comeback
Neue Untersuchung Marcel Hirscher plant Comeback
Verletzter Superstar: Der 
Perfektionist geht auf Nummer sicher. 10
Marcel Hirscher: Sein  geheimer Comeback-Plan
Rückkehr Marcel Hirscher: Sein geheimer Comeback-Plan
Wie schnell heilt Hirschers Knöchelbruch? Wann kann sich ein Comeback ausgehen? 11
VIDEO: Hier bricht sich Hirscher Knöchel
Erste Ski-Tag VIDEO: Hier bricht sich Hirscher Knöchel
Eine kleine Unachtsamkeit hatte für den Salzburger schlimme Folgen. 12
Platzt jetzt Hirschers Gold-Traum?
Olympia-Winter Platzt jetzt Hirschers Gold-Traum?
Knöchelbruch könnte Hirschers großen Traum von Gold platzen lassen. 13

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.