WM-Goldene bekam süßesten Valentinsgruß

St. Moritz

WM-Goldene bekam süßesten Valentinsgruß

Turteltäubchen rund um den Globus zelebrierten den Valentinstag. Manche Männer führten ihre Herzdame zum romantischen Candle-Light-Dinner aus. Andere kamen mit einem Strauß Rosen nach Hause. Soweit sieht es das Klischee vor.

+++ Gagnon & Ganong: Irres Sex-Geständnis von WM-Paar +++

Nico Caprez hatte keine Lust auf das Gewöhnliche. Er überlegte sich etwas ganz, ganz Besonderes. In St. Moritz wagte er sich auf die Brutalo-Abfahrt der Herren und zeichnete seine Liebesbotschaft mal eben in  den Schnee. Unter dem freien Fall ist nun ein großes Herz in roter Farbe zu sehen - mit der Inschrift "Wendy".

Gemeint ist Wendy Holdener, die Schweizer Kombi-Weltmeisterin. "Dank der Führung der Armee bin ich im Farb-Team für die WM im Einsatz“, berichtet Freund Caprez dem Blick. Im letzten Jahr fuhr er noch als Vorläufer bei den Speed-Events. Der 25-Jährige galt einst als Nachwuchshoffnung, bis ihn eine Knieverletzung aus der Bahn warf.

"Ein normaler Dienstag, bis ..."

Er beendete seine Karriere und drückt seiner Wendy bei der Heim-WM die Daumen. Und was sagt Holdener dazu: "Ich hatte einen normalen Dienstag, bis ich das hier entdeckt habe", postet sie auf Instagram. Sie greift im Slalom (Samstag) nach ihrer zweiten Medaille. Gold und den Romantik-Preis hat das Pärchen bereits.

Well, i had a normal Tuesday...until i found this ???????????? #happyvalentinesday #stmoritz2017 #surprise

Ein von @wendyholdener geteilter Beitrag am


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6
Fix! Ski-Star Hirscher macht weiter
Trotz Hochzeit und Baby Fix! Ski-Star Hirscher macht weiter
Die Fans atmen auf: "Ich bin motiviert, weiter Rennen zu fahren", bestätigt Marcel. 1
Geheim-Hochzeit? So genial spottet Hirscher
Er macht weiter Geheim-Hochzeit? So genial spottet Hirscher
Österreichs Ski-Hero hat in einem launigen Interview Einblick in seine Zukunft gewährt. 2
Neuer Job für Ex-Chefadler Kuttin
Nach ÖSV-Aus Neuer Job für Ex-Chefadler Kuttin
Zukunft geklärt: Der Kärntner soll sein Amt Ende Juli antreten. 3
Beendet Ski-Star Neureuther seine Karriere?
Überraschung Beendet Ski-Star Neureuther seine Karriere?
Das deutsche Ski-Ass liebäugelt mit dem Karriere-Ende - das ist der Grund dafür. 4
Shiffrin schwärmt von Marcel Hirscher
"Hoffe, dass er weitermacht" Shiffrin schwärmt von Marcel Hirscher
Ski-Beauty spricht sich für Karriere-Fortsetzung von Marcel aus. 5
ÖSV-Adler Hayböck sieht 'Veränderungen'
Nach Trainerwechsel ÖSV-Adler Hayböck sieht 'Veränderungen'
Wisla in zwei Wochen erste Standortbestimmung vor Heim-WM-Saison. 6
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum