"Wie Pierce Brosnan"

Nasser Löw macht Fans heiß

Teilen

DFB-Teamchef zog vom Regen durchnässt in Recife alle Blicke auf sich.

ABSTIMMEN: NASSER LÖW - HOT OR NOT?

Auch Joachim Löw hat seine Anhänger. Das dunkelblaue Hemd vollgesogen am Körper klebend, die Haare klatschnass ins Gesicht hängend: Dass der deutsche Bundestrainer im Regen von Recife ganz schön durchgeweicht war, wurde im Internet heiß diskutiert. Fast heißer, als der glanzlose 1:0-Sieg gegen die USA , der letztlich beiden Teams zum Aufstieg ins Achtelfinale verhalf.

Er habe klar den "Wet-T-Shirt-Contest" gewonnen und sehe sexy aus in seine nassen Klamotten, meinten viele Twitter-Nutzer. Komiker Matze Knop verglich Löw mit dem früheren James-Bond-Darsteller Pierce Brosnan. Die ARD-"Sportschau" meinte spaßig: "Jogi Löw hat heute einen Wet Hair Day."

Jogi Löw im Regen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Alle Bilder: USA-Deutschland