College Hockey

Nödl weiter nicht zu stoppen

Teilen

St. Cloud Huskies gewinnen Wochenend-Doppel gegen Minnesota-Duluth. Nödl scort fleißig.

Nach dem verpatzten Vor-Wochenende mit der ersten Niederlage seit Monaten sind die St. Cloud Huskies rund um den Wiener-Rookie-Stürmer Andreas Nödl wieder auf die Erfolgsspur zurück gekehrt. Im Lokalderby gegen Minnesota Duluth gab es am vergangenen Wochenende zwei Siege. Der erste fiel mit 5:0 deutlich aus. Nödl steuerte bei diesem Spiel ein Tor und einen Assist bei. Im Retourmatch ging es mit 6:5 wesentlich härter und knapper zu. Nödl konnte sich mit einem Tor und zwei Assists abermals in die Scorerliste eintragen.

Der Wiener hält damit nach 24 Saisonspielen bei 33 Punkten (12 Tore/21 Assists) und ist damit weiterhin bester Rookie der Liga.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.