FC Bayern

Alaba verletzte sich im Bayern-Training

Teilen

David Alaba nach Blessur: "Alles in Ordnung".

Österreichs Fußball-Star David Alaba hat am Sonntag nach seiner im Training in Doha erlittenen Knieblessur Entwarnung gegeben. "Es ist alles in Ordnung, wahrscheinlich kann ich schon am Montag im Testspiel wieder dabei sein", sagte der Bayern-Legionär im Gespräch mit der APA. Alaba fliegt mit den Münchnern am Montag von Doha nach Kuwait, wo ein Test gegen den Kuwait Sporting Club steigt.

Ebenfalls am Montag fällt die Entscheidung, ob Österreichs Sportler des Jahres in die Weltauswahl 2013 berufen wird. "Das wäre eine riesige Ehre für mich. Ich weiß aber auch, dass die Konkurrenz mit Jordi Alba und Marcelo sehr stark ist", erklärte der Linksverteidiger.

Bilder: Alaba verletzte sich im Training

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bilder: Alaba verletzte sich im Training