Okotie hat Angebot von Nürnberg
Okotie hat Angebot von Nürnberg

Nie mehr Austria

Okotie hat Angebot von Nürnberg

Stürmer wird wohl nicht mehr für violett spielen. Nürnberg lockt!

Stürmer Rubin Okotie war am Sonntag beim Sieg gegen den LASK in Linz (ÖSTERREICH berichtete) nicht dabei. Daxbacher: „Er ist noch nicht fit, läuft nicht rund. In der Form kann er uns nicht helfen. Besser, er bereitet sich in Ruhe auf die kommende Saison vor.“ Das bedeutet: Okotie kommt auch in den letzten drei Runden nicht mehr zum Einsatz. Daxbacher: „Rubin muss uns bis Mitte dieser Woche sagen, ob er bei uns bleibt .“ Wird er nicht. Denn: Der Teamstürmer hat ein Angebot von Nürnberg, Der Club muss aber noch den Klassenerhalt sichern.

Italien-Transfer
So gut wie sicher weg ist Dragovic – er wurde in Linz von Inter Mailand unter die Lupe genommen. Der Scout sah jedoch vor der Pause eine schwache Darbietung des Verteidigers. Dragovic ließ sich mehr als einmal überlaufen. Dennoch hat er sich deklariert: Sein Ziel ist Italien!

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .