Reaktion auf Pleite-Start

Austria holt Stürmer Omer Damari

Teilen

Veilchen reagieren auf Pleitestart, jetzt kommt neuer Stürmer aus Israel.

Nach dem völlig verkorksten Start in die neue Saison (ein Remis, ein Debakel ) läuten am Wiener Verteilerkreis die Alarmglocken. Austrias Sport-Vorstand Thommy Parits reagiert nun auf die Ladehemmung seiner Angreifer und führt der Austria mit dem Israeli Omer Damari frisches Blut zu.

Millionen-Transfer
Damari war schon seit Wochen bei der Austria im Gespräch, jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht. Der Israeli soll noch am Montag in Wien landen, Dienstag soll dann ein Vertrag über drei Jahre unterzeichnet werden. Damaris Club Hapeol Tel Aviv soll sich über kolportierte 1,6 Millionen Euro Ablösesumme freuen dürfen. Der Spieler selbst soll in Wien rund 350.000 Euro pro Jahr kassieren.

Mit Damari dürfte der Austria ein durchaus ansehnlicher Fisch ins Netz geganen sein. Der Israeli hatte nicht nur Angebote aus der Heimat, sondern auch von international bekannten Clubs wie Twente Enschede (NED) und Werder Bremen (GER).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.