Mit VIDEO

BVB-Star Götze bei Pinkelpause erwischt

Teilen

Spanisches Kamera-Team filmte Dortmund-Star Mario Götze bei PInkelpause.

Auch Fußballer sind nur Menschen: Beim Abschlusstraining von Borussia Dortmund vor dem CL-Schlager in Malaga (0:0) überkam DFB-Teamspieler Mario Götze ein nur allzu menschliches Bedürfnis. Götze musste sich erleichtern. Der Gang in die Kabine war nicht denkbar, also versuchte es der 20-Jährige mit einem Trick.

Ein Ball flog zu weit - hinter eine Werbebande. Götze sprintete sofort nach und wollte hinter der Bande dann in aller Ruhe sein Geschäft verrichten. Grundsätzlich keine schlechte Idee, wenn da nicht ein spanisches Kamerateam gelauert hätte. Aber sehen Sie selbst.

"Vorbild" Lehmann
Übrigens: Götzes Aktion ist kein Einzelfall. Noch viel öffentlicher machte es Jens Lehmann 2009. Der Goalie verschwand WÄHREND des CL-Spiels von sTuttgart gegen Unirea Urziceni ebenfalls hinter einer Werbebande um sich zu erleichtern. Vfb-Manager Horst Heldt nahm das damals mit einem Schmunzeln: "Jens hat das sehr geschickt gelöst. Er hätte ja schlecht in die Kabine rennen können."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.