Ballack kehrt nach Deutschland zurück
Ballack kehrt nach Deutschland zurück

Sensation perfekt

Ballack kehrt nach Deutschland zurück

Unklar ist hingegen noch, wohin er wechselt. Leverkusen und Wolfsburg sind in der Verlosung.

Die Sensation ist perfekt: Michael Ballack kehrt in die Deutsche Bundesliga zurück. Dies will die "BILD" erfahren haben. Unklar ist aber noch, wohin der ablösefreie Ex-Chelsa-Star nun genau wechselt.

In der Verlosung sind der VfL Wolfsburg und Bayer Leverkusen. Schalke 04 hatte auch seine Interesse bekundet, ist aber aus dem Poker ausgestiegen. Auch ein Wechsel zu Real Madrid oder Manchester United hat sich offenbar zerschlagen.

Wolfsburg bietet 17 Mio.
"Ich werde mich so schnell wie möglich festlegen. Eine Entscheidung fällt innerhalb der nächsten zwei Wochen", so der derzeit verletzte Nationalteamkapitän.

Wenn es ums Geld geht, liegt Wolfsburg vorne. Der von VW gesponserte Verein ist laut Medienberichten bereit, bis zu 17 Millionen Euro für den Deal auszugeben. Leverkusen-Sponsor Bayer hatte aber angekündigt, ebenfalls mehrere Millionen aufzutreiben. Der Poker bleibt also spannend.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .