Drama für PSG-Star

Bruder von Zlatan Ibrahimovic ist tot

Teilen

Bittere Zeiten für den schwedischen Fußball-Star.

Zlatan Ibrahimovic hat es derzeit besonders schwer. Nach dem verpassten Weiterkommen in der Champions League und der obendrein verpassten WM-Teilnahme ist Schwedens Fußball-Aushängeschild sportlich angeschlagen.

Aber auch neben dem Platz muss der extravagante Fußballer mit so manchem Schmerz umgehen. Gipfel ist wohl die heute Meldung von "Eurosport" wonach Der Bruder von Zlatan Ibrahimovic, Aleksandar, nach langer Krankheit verstorben ist. Ibrahimovic ist schon mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen Maximilian und Vincent nach Schweden gereist.

Die genaueren Einzelheiten zum Ibrahimovic-Unglück sind noch unklar. Man wollte keine Details preisgeben. Wann der schwedische Fußballer wieder für PSG auflaufen wird ist ebenso unklar, da Ibrahimovic auch zuletzt an einer Verletzung laborierte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wer steigt bei Real - Bayern auf?

Wer steigt bei Atletico - Chelsea auf?