Sex-Skandal

David Beckham: Wut-Angriff auf Fan

Teilen

Becks wurde wegen seines Sex-Skandals zur Zielscheibe von Gespött.

Superstar David Beckham (35) hat es derzeit nicht leicht. Sein Privatleben wird wegen einer angeblichen Affäre mit einer Prostituierten wieder einmal öffentlich zerpflückt. Doch jetzt hat Becks nicht einmal mehr an seinem angestammten Arbeitsplatz, dem Fußballfeld, Ruhe.

Nach der 0:2-Niederlage seiner L.A. Galaxy gegen Red Bull New York beschimpfte ein Mann den 35-Jährigen im Kabinentrakt: "Hör auf mit den Nutten! Hör auf mit den Nutten!"

Beckham, mit nacktem Oberkörper, macht kehrt und marschiert direkt auf den Fan zu, stellt ihn zur Rede: "Sag's mir ins Gesicht. Sag's nochmal." Die Wut , die Beckham ins Gesicht geschrieben ist, weicht nur einmal kurz, als er ganz überrascht feststellt:" Du trägst ja ein Galaxy-Shirt." Der Superstar wurde also zum Gespött der eigenen Fans.

Beckham dementierte die angebliche Affäre mit einer Prostituierten. Die Geschichte basiere auf "hinterhältigen Lügen". Den Fans ist das offenbar aber egal.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.