Einsatz

Erstes Rapid-Training für Vennegor

Teilen

Auf Flanken von Top-Vorbereiter Hofmann muss der Niederländer noch warten.

Jan Vennegoor of Hesselink (31) will allen beweisen, dass er bei Rapid rasch an seine alte Topform anknüpfen kann. Gestern legte sich der "Fliegende Holländer" beim Torschusstraining mächtig ins Zeug, warf sich in jeden Ball. Und freute sich sichtlich über jeden Treffer

Flanken
Intern machte der neue Star-Einkauf bereits klar, wie er bedient werden will: "Ich bin im Strafraum stark", so Vennegoor. "Ich will am liebsten viele Flanken haben." Dabei hofft er vor allem auf Assist-König Steffen Hofmann. Am Freitag debütiert Vennegoor in Grün-Weiß - im Test beim Landesligisten Mistelbach (NÖ). Dort muss er jedoch auf Vorbereiter Hofmann verzichten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.