Sex-Affäre

Sex-Affäre

1 / 2

Hatte Ribery Sex mit diesem Luder?

Der Sex-Skandal um die Fußball-Superstars Frank Ribery, Karim Benzema und Sidney Gouvou ist in aller Munde. Die drei französischen Nationalspieler sollen Sex mit einer minderjährigen Prostituierten gehabt haben. Bisher wusste niemand, wie die inzwischen 18-jährige Zahia D. aussieht, aber jetzt bekommt die Affäre auch ein Gesicht. Im Internet sind Fotos der Marokkanerin aufgetaucht, außerdem wurde bekannt, dass sie in einer französischen TV-Show aufgetreten ist.

Frank Ribery soll im Frühjahr 2009 mehrmals Sex mit der damals 17-Jährigen gehabt haben. Allerdings gab Zahia D. an, dass sie den Kicker über ihr wahres Alter im Unklaren ließ. Real-Superstar Benzema soll laut BILD bereits 2008 Sex mit der Prostituierten gehabt haben, als diese erst 16 war. Aus dem Schneider dürfte Sidney Govou sein. Der Lyon-Spieler soll erst Sex mit Zahia gehabt haben, als sie schon volljährig war.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum