Italiens Presse rechnet mit Hoffer ab
Italiens Presse rechnet mit Hoffer ab

Lachfigur

Italiens Presse rechnet mit Hoffer ab

Italiens Presse schießt sich auf Jimmy Hoffer ein. Der hofft auf Rückkehr.

Sein erstes Jahr in Italien könnte gleichzeitig auch sein letztes sein: Erwin „Jimmy“ Hoffer verkommt bei seinem Klub Napoli immer mehr zur Lachfigur. Die Presse rechnet mit dem torlosen 5,5 Milionen-Mann knallhart ab. Seine Bilanz ist erschreckend: In 29 Spieltagen war Hoffer nur sechs Mal am Spielfeld. In 89 Minuten gelang Hoffer kein Tor und sein letzter Einsatz war am 21. Februar für 7 Minuten!

Grund genug für Hoffer um frühzeitig Abschied aus Italien zu nehmen? Er sagt: „Ich will mich durchsetzten. So schnell gebe ich nicht auf.“ Doch eine mögliche Rapid-Rückkehr schließt Hoffer nicht aus. „Irgendwann spiele ich sicher wieder in Hütteldorf.“

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .