Holland

Keeper pinkelt neben sein Tor

Teilen

Amateur-Goalie erleichtert sich mitten im Spiel!

Kuriose Szene im niederländischen Unterhaus! Im Spiel zwischen Excelsior '31 und dem CSV Apeldoorn gönnte sich der Keeper eine kurze Pinkelpause! Der Gang in die Kabine war während der Partie natürlich nicht möglich, also stellte sich der Goalie neben sein Tor und erleichterte sich dort. Vom Schiedsrichter gab es für die Pinkelpause eine kurze Ermahnung, danach konnte der Goalie erleichtert weiterspielen.

Der niederländische Amateur-Kicker ist übrigens kein Einzelfall. Im Vorjahr erleichterte sich Mario Götze vor dem Cl-SPiel zwischen Dortmnund und Malaga hinter einer Werbebande und wurde bei seiner Pinkelpause von einem spanischen Kamerateam erwischt ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo