Wegen Nachlässigkeit

Kündigung: Brescia wirft Balotelli raus

Teilen

Nach Clubangaben habe Balotelli beim Mannschaftstraining wiederholt gefehlt und sich nachlässig verhalten.

Die Zeit von Mario Balotelli beim italienischen Fußball-Erstligisten Brescia Calcio scheint abgelaufen. Laut Medienberichten hat der Tabellenletzte der Serie A dem exzentrischen Stürmer nach einer Reihe von Verfehlungen gekündigt. Club-Präsident Massimo Cellino soll Brescias Anwälte mit diesem Schritt beauftragt haben.

Das Engagement des 36-fachen Internationalen in seiner Heimatstadt endet damit nach nicht einmal einem Jahr. Nach Clubangaben habe Balotelli beim Mannschaftstraining wiederholt gefehlt und sich nachlässig verhalten. Der 29-Jährige seinerseits fordert von den Lombarden eine Entschädigung in Höhe von 400.000 Euro, weil er seiner Meinung nach willkürlich vom Mannschaftstraining ausgeschlossen worden sei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.