Neuer Vertrag

Ribery bleibt wohl bei den Bayern

Teilen

Einigung zwischen Franzosem und Rekordmeister steht unmittelbar bevor.

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München darf sich Hoffnungen auf den Verbleib des französischen Schlüsselspielers Franck Ribery machen. "Es ist noch nichts unterschrieben, aber wir sind auf einem sehr, sehr guten Weg. Wir werden uns in den nächsten Tagen mit Franck zusammensetzen", sagte Präsident Uli Hoeneß am Donnerstagabend in Madrid der "Süddeutschen Zeitung".

Die "Bild-Zeitung hatte zuvor berichtet, dass sich der Champions-League-Finalist mit Ribery bereits über einen langfristigen Vertrag bis 2015 geeinigt habe. Dies wollte Sportchef Christian Nerlinger "nicht dementieren". Ribery ist im Finale der Champions League am Samstag im Bernabeu-Stadion in Madrid gegen Inter Mailand aufgrund einer Sperre nicht spielberechtigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.