Transfergeflüster

Salzburg angelt nach Coco

Teilen

Italienischer Ex-Internationaler soll im Winter bei den Bullen anheuern. Angebot bereits vorgelegt.

Der ehemalige italienische Fußball-Nationalspieler Francesco Coco verhandelt mit Red Bull Salzburg. Der österreichische Meister hat dem 30-jährigen Linksverteidiger bereits ein Angebot unterbreitet, berichteten mehrere italienische Medien am Wochenende. Verhandlungen zwischen Coco und den Queens Park Rangers, dem Club von Renault-Teamchef Flavio Briatore und Formel-1-Boss Bernie Ecclestone, seien in den vergangenen Tagen gescheitert.

Neben Salzburg sollen Coco auch Angebote von den italienischen Zweitligisten Bologna und Brescia vorliegen. Coco hat unter anderem für den AC Milan, FC Barcelona und Inter Mailand gespielt, war danach aber von anhaltenden Rückenproblemen zurückgeworfen worden und wollte seine Karriere im Sommer eigentlich beenden. Unter Salzburg-Trainer Giovanni Trapattoni hatte Coco unter anderem bei der WM 2002 für Italien gespielt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.