Stuttgart: Wohlfahrt als Bobic-Nachfolger?

Sportdirektor gesucht

Stuttgart: Wohlfahrt als Bobic-Nachfolger?

Die Schwaben sollen an ÖFB-Tormanntrainer Franz Wohlfahrt interessiert sein.

Nach der Entlassung von Fredi Bobic ist der VfB Stuttgart auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor. Laut Informationen von Sport 1 steht ÖFB-Tormanntrainer Franz Wohlfahrt auf der Wunschliste der Schwaben. "Zu den aktuellen Gerüchten möchte ich mich nicht äußern. Aber jeder weiß, dass mein Herz nach wie vor am VfB Stuttgart hängt, dem ich sportlich viel zu verdanken habe", so Wohlfahrt, der von 1996 bis 2000 beim VfB spielte.

Allerdings gab es bislang noch keinen Kontakt zwischen Wohlfahrt und dem Klub. "Mit mir persönlich hat niemand über dieses Thema gesprochen", erklärte der Ex-Keeper gegenüber Sport 1. Mit Martin Harnik und Florian Klein stehen aktuell zwei ÖFB-Kicker beim VfB Stuttgart im Kader.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .