Deutsche Bundesliga

Vier Fünfer für ÖFB-Legionäre

Teilen

Die Bild-Zeitung watscht Hoffer, Arnautović, Prödl und Harnik.


Nichts zu lachen gab es in dieser Runde für unsere Legionäre. Die Bild-Zeitung verteilte gar vier Mal einen Fünfer (Noten von 1 bis 6). Nicht genügend war die Leistung demnach von Jimmy Hoffer (61. Minute ausgewechselt) beim 0:5-Debakel von Kaiserslautern in Dortmund, von Sebastian Prödl und Marko Arnautović (73. Minute eingewechselt) beim 1:4 in Hannover und von Martin Harnik (70. Minute eingewechselt) bei Stuttgarts 1:2 in Nürnberg.


Drei Vierer
Einen Vierer erhielten Emanuel Pogatetz (4:1 gegen Bremen), Clemens Walch (bei Kaiserslauterns 0:4 in Minute 60 eingewechselt) und Andreas Ibertsberger (60. Minute eingewechselt) bei Hoffenheims 1:2 beim FC Bayern.


Gut für Mainzer
Positiv wurden hingegen Andreas Ivanschitz bei seinem Debüt in der Startelf und Christian Fuchs benotet. Bild gab den beiden Mainzern für den fünften Sieg im fünften Spiel beim 2:0 gegen Köln jeweils einen Zweier.
Nicht benotet wurde Ümit Korkmaz. Er sah Frankfurts 1:2 in Leverkusen von der Bank

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.