Transfergerücht

Schnappt sich jetzt Werder Arnautovic?

Teilen

Prödl könnte in Bremen bald wieder Kollegen aus Österreich bekommen.

In der "Causa Arnautovic" ist bislang nur klar, dass das Wiener Megatalent im Sommer Champions League-Sieger Inter Mailand nach nur einer - verkorksten - Saison wieder verlassen wird. Zuletzt war kolportiert worden, dass der ÖFB-Teamspieler in Wolfsburg anheuern könnte, wo ab sofort sein ehemaliger Trainer bei Twente und Förderer Steve McClaren das Sagen hat. Eigentlich eine logische Entscheidung. Jetzt sieht alles aber ganz anders aus.

Werder-Deal fast perfekt?
Youri Mulder, Ex-Star bei Schalke 04 und Holland-Experte verriet im Fernsehen nämlich folgendes: "Ich habe gehört, Arnautovic ist sehr weit mit Werder..." Wieso diese Information ausgerechnet aus Holland kommt? Arnautovic gehört nach wie vor dem niederländischen Meister Twente Enschede, wo er noch bis 2011 Vertrag hat.

Bei Werder gibt man sich defensiv. Sportdirektor Klaus Allofs: "Wir haben einige Spieler auf der Liste".

Gut möglich, dass sich Arnautovic ab Sommer also in die lange Liste von ÖFB-Legionären beim norddeutschen Kultklub einreiht. Nach dem endgültigen Abgang von Martin Harnik Richtung Stuttgart steht derzeit ja noch immer Sebastian Prödl im Kader der Hanseaten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.