Wir schlagen wieder die Schweden

Krankl Kommentar

Wir schlagen wieder die Schweden

Unser Team hat sich weiterentwickelt

Die Ausgangssituation ist so wie vor rund einem Jahr. Damals habe ich in meiner Kolumne einen Sieg gegen die Schweden prophezeit. Den erwarte ich auch diesmal. Denn unsere Mannschaft ist mindestens so gut wie die der Skandinavier, wenn nicht sogar besser. Nur Zlatan Ibrahimovic überragt alle. Aber wir haben 2013 die Schweden auch mit Ibrahimovic 2:1 geschlagen.

Unser Team hat sich weiterentwickelt
Unsere Legionärstruppe hat sich weiterentwickelt. Darum bin ich so optimistisch. Und im ausverkauften Wiener Happel-Stadion brauchen wir keinen Gegner fürchten. Auch Ibrahimov ic nicht, obwohl er für mich zu den besten fünf Spielern der Welt zählt. Ein absoluter Ausnahmekönner.

Ibrahimovic muss man ständig stören

Gefährlich wird er aber vor allem, wenn er topmotiviert ist. Das ist bei ihm nicht immer der Fall. Ich habe schon erlebt, dass er, wenn er hart attackiert wird, die Schnauze voll hat und lustlos spielt. Dann macht er mit Mätzchen auf sich aufmerksam. Dann kann es schon sein, dass er mal den Ellbogen ausfährt. Egal: Ibrahimovic darf man keine Sekunde aus den Augen lassen, man muss ihn von der ersten bis zur letzten Minute stören -so wie vor einem Jahr.
 

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .