Verschollen

Wo ist Superstar Ronaldinho?

Teilen

Der Weltmeister-Kicker lässt sich bei seinem Klub nicht mehr blicken.

Das brasilianische Fußball-Idol Ronaldinho steht scheinbar vor dem endgültigen Karriere-Ende. Der einstige Weltmeister und Weltfußballer verdient derzeit seine Brötchen beim mexikanischen Klub Queretaro FC. Jedoch hat er sich dort seit Dezember nicht mehr bei den Trainings gemeldet.

Die Vereinsverantwortlichen werden nun nervös. Sie suchen den Wunderkicker fieberhaft, aber er will einfach nicht auftauchen. Es scheint jede Mühe vergebens - Ronaldinho ist wie verschollen.

„Ist er nächste Woche nicht da, müssen wir eine Entscheidung gegen ihn treffen. Er hat einen Großteil der Vorbereitung verpasst und hier steht keiner über dem Verein", sagte ein Vereinsverantwortlicher. Ganz verschwunden ist Ronaldinho aber noch nicht. In den sozialen Netzwerken ist der Brasilianer noch fleißig. Erst vor Kurzem gratulierte er dem brasilianischen Surf-Weltmeister Gabriel Medina und warb zudem auch noch für seine Smartphone-Hüllen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.