Drama: Liverpool-Star Salah vor WM-Aus

Mega-Schock

Drama: Liverpool-Star Salah vor WM-Aus

Ist das bitter! Nach einer halben Stunde bereits muss Liverpool-Trainer Jürgen Klopp im CL-Finale wechseln. Ausgerechnet Mohamed Salah kann nach einem grenzwertigen Einsatz von Sergio Ramos nicht weitermachen und wird durch Adam Lallana ersetzt. Der Offensivstar muss unter Tränen vom Feld - das war's für Liverpools Top-Star! Was für ein Drama für Liverpool und die Fans der "Reds".

Was war passiert? Ramos hatte sich im Zweikampf bei Salah eingehakt und war dem Ägypter dann voll auf den Arm gefallen. Salah war mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen geblieben und hatte sich die Schulter gehalten. Ganz sauber war das nicht vom Spanier, Absicht kann man aber wohl auch nicht unterstellen.

salah.jpg © Getty
Reals Ronaldo tröstet Salah

Ramos wurde danach bei jedem Ballkontakt von den Liverpooler Fans lautstark ausgepfiffen. Nach dem Verlust von Salah wirkt Klopps Team geschockt. Im Netz wird eifrig darüber diskutiert ob Ramos' Attacke Absicht war oder nicht.

Inzwischen gibt es eine erste Diagnose. Laut BBC hat sich Salah die Schulter ausgekegelt. Damit ist wohl auch die WM-Teilnahme des Ägypters in großer Gefahr, denn die durchschnittliche Ausfallsdauer bei einer derartigen Verletzung beträgt rund zwei Monate. Die Endrunde beginnt für Ägypten am 15. Juni mit dem Spiel gegen Uruguay.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 10

Die neuesten Videos 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum