Als erster Teilnehmer

Irre: Liverpool schon jetzt fix in Champions League

Teilen

Die Reds haben ihr Ticket für die Königsklasse 2020/21 sicher.

Seit Montagabend steht der erste Teilnehmer an der Fußball-Champions-League-Saison 2020/21 fest. Liverpool wird bei der kommenden Auflage der "Königsklasse" fix dabei sein, weil der überlegene Premier-League-Tabellenführer nach der 0:2-Heimniederlage von Chelsea gegen Manchester United nicht mehr aus den Top vier verdrängt werden kann.
 
Da Manchester City nach derzeitigem Stand für die zwei kommenden Champions-League-Spielzeiten gesperrt ist und die Premier-League-Saison ziemlich sicher unter den ersten vier beenden wird, dürfte auch Premier-League-Endrang fünf ein Ticket für die Eliteliga bedeuten. Bestätigt wurde dies von der UEFA allerdings noch nicht.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.