CL-Quali

LASK: Mega-Ansturm für Hit gegen Brügge

Teilen

Der LASK kann in der CL-Quali gegen Brügge auf ein volles Heimstadion bauen.

Wie nicht anders zu erwarten, wird das Play-off-Hinspiel um den Einzug in die Champions-League-Gruppenphase von den Fans gestürmt. Die Tickets für den Hit gegen Brügge am Dienstag (21 Uhr im oe24-LIVE-Ticker) waren in wenigen Stunden weg. Die Gugl wird bis auf den letzten der knapp 15.000 Plätze ausverkauft sein. Mini-Chance. Trotzdem gibt es noch eine Chance für die LASK-Fans, die bisher leer ausgegangen sind: Leicht möglich, dass Restkarten aus den offiziellen UEFA-Kontingenten in den freien Verkauf gelangen.

Sollte das der Fall sein, wird der LASK heute Mittag auf seiner Homepage (www.lask.at) bzw. über die sozialen Medien informieren. TV: Live zu sehen ist die Partie LASK -Brügge komplett nur auf DAZN, Sky bietet eine Konferenz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.