Bei VAR-Premiere

Schiri pfeift peinlichen Witz-Elfer gegen LASK

Teilen

Der LASK geriet im CL-Play-off-Hinspiel gegen Brügge durch einen skandalösen Elfer in Rückstand.

Der LASK begann das wohl größte Spiel seiner Vereinsgeschichte ungemein druckvoll. Die Linzer hatten Chance um Chance und drückten Brügge im Hinspiel des CL-Play-offs regelrecht hinten rein. Die Belgier wollen sich befreien, knallen den Ball nach vorne. Brügge-Stürmer Openda erläuft die Kugel im Strafraum und wird von LASK-Kapitän Trauner leicht berührt - Elfmeter!

Das ganze Stadion ist geschockt, das kann kein Elfer sein. "Nicht einmal meine fünfjährige Tochter wäre da umgefallen," so DAZN-Experte Oliver Lederer. Dazu kommt, dass der Brügge-Spieler beim Abspiel auch noch im Abseits gestanden ist.

Schiri pfeift peinlichen Witz-Elfer gegen LASK
© GEPA

Der Penalty wird vom VAR über eine Minute geprüft. Und wird gut gegeben! Ein Witz und ganz bitter für den LASK!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.