Spielt heute komplettes ÖFB-Trio?

Champions League

Spielt heute komplettes ÖFB-Trio?

Heute könnten alle drei ÖFB-Legionäre bei Leverkusen zum Einsatz kommen.

Weil für Leverkusen der Aufstieg bereits fixiert, aber Platz 1 unerreichbar ist, kommen heute wohl alle drei ÖFB-Legionäre zum Einsatz. Beim bedeutungslosen Gruppenspiel gegen den - ebenfalls bereits fix aufgestiegenen - AS Monaco wird Dragovic nach zuletzt ansprechenden Leistungen wieder in der Innenverteidung spielen. Auch Baumgartlinger soll von Beginn an zum Einsatz kommen; "Über den einen oder anderen Wechsel kann man nachdenken", kündigte Schmidt vielsagend an.

Außerdem ließ er sich auch ein Kommentar zu Özcan entlocken: "Özcan - den Gedanken habe ich im Kopf. Ich habe aber noch keine Entscheidung getroffen." Stammgoalie Bernd Leno könnte heute pausieren, Özcan würde mit 32 Jahren zu seinem Champions League-Debüt kommen. "Rambo" Özcan stand erst einmal im Leverkusen-Tor, beim Zweitrunden-Aus im DFB-Pokal.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .