Nach Crash

Blut-Schock um Sonnleitner

Teilen

Innenverteidiger kracht mit Inter-Spieler unglücklich zusammen.

Er ist hart im nehmen, doch das hat auch Mario Sonnleitner gespürt. Der immer mit vollem Einsatz spielende Verteidiger krachte in der 33. Minute der Euro-League-Partie gegen Inter mit voller Wucht bei einem Kopfball mit de Vrij zusammen. Sonnleitner sah im Spiel zwar rasch Gelb, musste aber auch selbst heftig einstecken. Nach einem Rapid-Eckball lag Sonnleitner nach einem Zusammenstoß mit einer heftig blutenden Platzwunde am Kopf auf dem Rasen, konnte nach einer Behandlung aber weitermachen. 

Blut-Schock um Sonnleitner
© ORF Screenshot

Blut-Schock um Sonnleitner
© APA

Sonnleitner musste lange behandelt werden, das Blut strömte. Der Haudegen musste getuckert werden und konnte mit einem Turban weiterspielen.

Blut-Schock um Sonnleitner
© APA

Wenig später fing sich Rapid einen vermeidbaren Gegentreffer ein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo