Transfer-Sensation

Klopp angelt nach Salzburg-Star

Teilen

Der FC Liverpool will einen Bullen verpflichten.

Der FC Liverpool spielt bisher eine Riesen-Sensation. Die Mannschaft von Jürgen Klopp ist nach 18 Spieltagen noch ungeschlagen und führt die Premier League vor Manchester City an. Dennoch denkt der deutsche Star-Trainer über Neuverpflichtungen nach.
 

Neuer Stürmer

„Es ist wichtig, dass wir reagieren können. Wenn sich etwas dramatisch verändert, müssen wir uns das genau anschauen“, so Klopp über mögliche Transfers im Jänner. Der deutsche Trainer soll vor allem an einem Ersatzstürmer für Roberto Firmino interessiert sein. Klopp soll Medienberichten zufolge vor allem mit Dominic Solanke und Divock Origi unzufrieden sein.
 
Laut der Seite „Football Whispers“ denkt Klopp nun über die Verpflichtung von Munas Dabbur nach. Der Israeli im Dienste von Red Bull Salzburg erzielte diese Saison bereits 20 Tore und konnte vor allem auch in der Europa League überzeugen. 
 

Ausstiegsklausel

Der 26-Jährige steht beim österreichischen Meister zwar noch bis 2021 unter Vertrag, kann Salzburg aber für 22 Millionen Euro verlassen. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo