Erfolgstrainer

Ultimatum für Bullen-Coach Marco Rose

Teilen

Die TSG Hoffenheim stellt dem Erfolgstrainer ein Ultimatum.

Bullen-Coach Marco Rose ist weiterhin äußerst gefragt. Besonders die TSG Hoffenheim buhlt seit Monaten um die Dienste des 42-Jährigen und möchte Rose als Nachfolger von Julian Nagelsmann präsentieren. Der aktuelle Salzburg-Trainer zögert allerdings noch.
 
Wie die deutsche BILD-zeitung berichtet, verliert Hoffenheim langsam die Geduld. Rose würde seit Winter ein unterschriftsreifer Vertrag vorliegen, Rose hat aber noch immer nicht unterschrieben. Nun stellt der Bundesliga-Klub seinem Wunschtrainer offenbar sogar ein Ultimatum.
 
Zudem arbeitet man bereits an einem Plan B. Sollte Rose nicht zusagen, dann will man Tim Walter von Holstein Kiel verpflichten.  
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.