"Sind betrogen worden"

WAC schimpft gegen Schiri Ouschan

Teilen

Schiedsrichter Ouschan übersah klares Abseits beim Rapid-Ausgleich.

Nach der 1:2-Niederlage bei Rekordmeister Rapid war für die WAC-Spieler der Schuldige rasch gefunden: Schiedsrichter Dominik Ouschan, der beim Ausgleich der Hüttelorfer eine klare Abseitsposition von Robert Beric übersah und somit die Wende im Spiel einleitete. 

+++ Rapid dreht Partie gegen WAC +++

Sollbauer spricht Klartext
"Wir sind betrogen worden", schimpfte WAC-Kicker Sollbauer nach der Partie in Richtung des Unaprteiischen, der sich nach Abpfiff noch auf dem Spielfeld einiges an Kritik von den Kärntnern anhören musste. Einmal richtig in Fahrt gekommen, legt der WAC-Kapitän gegen den Vorarlberger nach. "Bei der arroganten Art vom Schiedsrichter kommt mir das Speiben. Gar nichts hat er gesagt, immer die abweisende und arrogante Art. Anscheinend scheißt er sich bei dieser Kulisse an."

Schiri entschuldigt sich
Didi Kühbauer war nach der Partie nicht gut auf Ouschan zu sprechen. "Über das Abseits brauchen wir nicht einmal diskutieren, das muss man einfach sehen", so der Coach. Schiri Ouschan entschuldigte sich nach der Partie für die Fehlentscheidung bei Kühbauer, für den Burgenländer allerdings nur ein schwacher Trost. "Er hat sich bei mir entschuldigt, aber davon könen wir uns nichts kaufen. Die Mannschaft tut mir leid, weil sie es sich nicht verdient hat."
 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.